20.4.07

ausflüge

So, vor lauter Besuch und Freizeitstress kommt man hier ja nicht mehr dazu was zu schreiben.
Mein erstes Ostern ist überstanden, leider durfte ich noch keine Eier essen. Aber der Hase war ein guter Ersatz. Gut dass ich schon Zähne habe.


Ein paar Tage später kamen meine Großtanten(?) Elena und Veronika zu Besuch, die mir Berlin gezeigt haben. Leider ist mir Kultur schnuppe und ich hab lieber so getan als ob ich schlafe. Pecht für die beiden, wenn man einmal vortäuscht sowas macht einem Spass, findet man keinen Ausstieg mehr.



Letztes Wochenende haben wir die Havel unsicher gemacht, auf der "Havel Queen".
Jim und Mama waren auch dabei, vielleicht hätten wir es genießen können, wäre da nicht diese Sonnenphobie unserer Eltern - bei 35Grad kriegt man da noch ne Mütze, langärmlige Klamotten und Creme ins Gesicht geschmiert. Schönen Dank auch. Sehen durften wir auch nix, war ein Schirm im Weg. Naja wenn die mal richtig alt sind und gepflegt werden müssen fahr ich sie mit ihren Rollstühlen nackig aufn zugefrorenen See. Haha.


Fremdgegangen ist mein Papa auch noch. Will wohl doch lieber einen Jungen haben..


..dabei bin ich doch Superbaby!!! (Is it a bird? Noooo, is it a plane? Nooooo - it's Lara, of course!)


Jaja, und dann so unschuldig tun...


Hier bin ich beim ausgiebigen Testen der Konsitenz von Sand. Das war nötig, nur so konnte ich wissen, dass mir nichts passieren würde wenn ich meine Fresse beim nächsten Nieser in den Sand pressen würde. Schönes Ding!


Hier sieht man mich beim socializen. Isch hab mehr Freunde als du, alta!