19.12.06

Märri iks-mäs

Juhu bald ist Weihnachten, mein allererstes!
Mal sehen was ich so für Geschenke kriege. Für mein Umfeld hoffe ich, dass sie groß und teuer sind, danach entscheidet sich nämlich wie lieb ich nächstes Jahr bin. :)
Wir fahren in zwei Tagen sämtliche Großeltern besuchen, deswegen wünsch ich meinen Fans schonmal:

Ich war heut mal wieder beim Impfen, das ist ja eine Scheiße! Bin immer fix und fertig danach, vom vielen Schreien. Ich könnte zwar auch nicht schreien aber ich will die Verantwortlichen nicht ungeschoren davonkommen lassen. Wär ja noch schöner.

Jo sonst passiert nicht viel, ich übe gerade reden, damit ich bald schneller bekomme was ich will. Bin aber erst beim Tonleitertraining. Bis zum hohen A komme ich schon.
Nach Sachen greifen mach ich jetzt auch, bisher hatte ich dazu keine Lust aber jetzt mach ich's halt damit sich alle freuen und ich diese blöden Babysachen nicht dauern vor der Nase rumgefuchtelt kriege.
Ach fast hätte ich es vergessen: Ich bin inzwischen 'ne Künstlerin. Meine Spezialität sind großflächige, abstrakte Formen aus Eiweißfarbe auf Teppich. Ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto von meinen Werken.

Mein nächstes Projekt ist dann fliegen lernen, ein bisschen kann ich es schon:

Hier hält mich Mutti gerade im Vorbeifliegen fest, damit man mich fotografieren kann. Im Flug wär ich zu schnell...

So, dann will ich mal wieder. Zum Abschied ein Foto vom Familiensandwich:

4.12.06

Kurzurlaub


Kuckuck ;)

Leute ich sag euch, so ein Babyleben ist ganz schön anstrengend, deswegen hab ich kurzerhand ein paar Tage Wellness auf dem Land gebucht und bin zu meinen Großellis gefahren. Die Party von Oma auf die ich gehen wollte ist leider ins Wasser gefallen weil sie doch lieber im Krankenhaus mit ihrem Blinddarm feiern wollte (war bestimmt der Geburtsneid). Aber hatte auch so genug zu tun:


Als erstes hab ich einen kleinen Ausritt gemacht (wenn ich schonmal in der Pampa bin)das hat nach ner Weile sogar richtig Spass gemacht

Nur die Beglückwünschungen danach waren nicht so mein Geschmack...


Und bei sonem Wellnessaufenthalt darf ein Spa-bad natürlich nicht fehlen. Hatte sogar meine eigene Badeleibeigene fürs Kopf halten.

Also kann ich nur empfehlen, so ein Ausspannwochenende, ist zwar nicht ganz billig aber solang Mutti zahlt...

Ciao, muss jetzt zur Schlammpackungsentfernung, der Hintern juckt schon,

Eure Lara S.